Coaching und Mentoring

für dein Leben voller (Selbst-)Liebe und Lebensfreude!

Coaching und Mentoring von Anna Daiker

Bei meinem Coaching und Mentoring Angebot geht es um DICH! Um deine Wünsche und Träume sowie die Blockaden und Mauern, die dich noch zurückhalten deinen Weg voller Freude und Leichtigkeit zu gehen, in tiefem Vertrauen zum Leben!

Was willst du? Wie willst du es? Hast du klare Antworten auf diese Fragen oder herrscht da völliges Chaos in dir?
Ich helfe dir Klarheit über dich, über deine Wünsche und Sehnsüchte zu bekommen und wir kreieren deine (Lebens-)Vision!

Hast du schon diese Klarheit für dich? Bist du schon auf dem Weg oder noch in Vorbereitung? Was hält dich zurück? Welche Ängste und Zweifel hindern dich weiter zu gehen?
Ich schaue mit dir hin, unterstütze dich dabei deine „Blockaden“ zu finden und zu lösen.

Du kannst alleine schon einiges aufdecken und bewirken, doch die allermeisten von uns kratzen alleine nur an der Oberfläche. Wir selbst sind blind und taub für unsere gewohnten Muster, sind teilweise sogar süchtig nach dem negativen Drama in unserem Leben. Das ist meine Erfahrung, selbst wenn ich mit anderen Coaches arbeite.
Ich schaffe einen für dich sicheren und vertrauensvollen Raum indem du dich fallen lassen kannst und deinen schlimmsten Ängsten in die Augen schauen. Ich ermutige dich ganz sanft in die dunkelste Ecke deines Kellers zu schauen, um auch da wieder dein Licht strahlen zu lassen. Ich erinnere dich wer du in Wahrheit bist, welche Kraft in dir steckt und wie einfach du all das leben kannst.

Coaching oder Mentoring?

Ein einzelnes Coaching kann schon viel bewegen und dir den richtigen Impuls für deinen weiteren Weg geben.
Je nach Fragestellung oder Problem braucht es einfach mehrere Coaching Sessions, damit du auch wirklich vorwärts kommst und die alten Gummizüge, die dich immer wieder zurück ziehen, loslassen kannst.
Ein Mentoring ist langfristig ausgerichtet, das heißt ich begleite dich bei deinem eigenen Entwicklungsprozess und gebe regelmäßig Impulse. Dieses geht auch in Form unserer Frauenkreise und Mamakreise. (nähere Infos folgen).
Das Einfachste ist, wir telefonieren kurz und starten einfach, der Rest ergibt sich!

Lass die Liebe in dir wachsen, für dich, für dein Leben!

Anna Daiker

 

Deine Veränderung durch ein Coaching oder Mentoring von Anna Daiker

Hast du Fragen? Schreib mir gerne! Willst du direkt los legen? Buch dir einen Termin!
Ich freue mich riesig auf dich!