21 Tage Stoffwechselkur zum Wohlfühlgewicht

Schlank, fit und glücklich

Die 21 Tage Stoffwechselkur und ihre positiven Auswirkungen

Interessierst du dich für deinen Stoffwechsel, wie du diesen anregst und von den positiven Effekten profitieren kannst? Dann lies weiter und erfahre mehr über die 21 Tage Stoffwechselkur!

Ein gut funktionierender Stoffwechsel versorgt jede einzelne Körperzelle mit allem was diese zum optimalen Arbeiten braucht. Gleichzeitig werden Gifte und Abfallprodukte effektiv aus dem Körper hinaus befördert.

Ist der Stoffwechsel gestört, kann es sich auf unterschiedliche Weise bemerkbar machen: wir nehmen schneller zu und das Abnehmen fällt uns schwer, unser Immunsystem ist labil und wir sind anfällig für diverse Infekte, Müdigkeit, Energielosigkeit und Konzentrationsprobleme aber auch Verstimmungen können Warnsignale sein. Durch einen stark gestörten Stoffwechsel können sich sogar schwerwiegende Krankheiten entwickeln.

Mit einem intakten Stoffwechsel hingegen, fühlen wir uns sehr wohl in unserer Haut, sprühen vor Energie, sind Unternehmungslustig, haben eine gut funktionierende Verdauung und sind in der Regel viel ausgeglichener (für mich als Mama von zwei Kleinkindern ein wichtiger Punkt ;)).

Wie gerät unser Stoffwechsel aus den Fugen und was können wir dagegen tun?

Falsche und übermäßige Ernährung, ein schlechtes Trinkverhalten, mangelnde Bewegung und die Umweltbelastung strapazieren unseren Körper, sodass dieser kaum eine Chance hat das auszugleichen, solange wir unser Verhalten nicht ändern.

Eine gezielte Stoffwechselkur ermöglicht es dir in deinem Körper etwas aufzuräumen, dadurch ein paar Kilos zu verlieren und endlich deine Ernährung umzustellen. Je besser dir die Ernährungsumstellung gelingt, desto länger genießt dein Körper die positiven Auswirkungen, desto lieber wird deine Seele darin wohnen und desto höher wird deine Lebensqualität werden. Und das spürst du und dein Umfeld Tag für Tag! Ein großartiges Gefühl!

Ich werde dir hier über meine Erfahrungen mit der berichten. Wenn du dich für die Stoffwechselkur interessierst, dann melde dich bitte bei mir. Wir gehen es gerne gemeinsam an!

Kontakt

Wohlfühlkörper mit Leichtigkeit
© Photo by Brooke Cagle on Unsplash

Welche positiven Effekte kannst du mit der 21 Tage Stoffwechselkur erreichen?

  • Du reinigst deinen Körper von Gift- und Abfallstoffen
  • Du baust gezielt Depotfett ab
  • Je nach Ausgangslage kannst du bis zu 10 kg Gewicht verlieren
  • Dabei bleiben deine Muskeln erhalten
  • Treibst du dazu regelmäßig Sport wird Muskulatur sogar noch aufgebaut und das erhöht deinen Grundumsatz
  • Du baust deinen optimalen Vitalstofflevel auf
  • Durch die bisher genannten Wirkungsweisen wird sich dein Hautbild sichtbar verändern
  • Deine Haut wird strahlen und Cellulite kann reduziert oder gar beseitigt werden
  • Dein Immunsystem wird gestärkt
  • Du lernst bewusst zu essen und das Essen neu zu genießen
  • Trotz geringer Kalorienzufuhr bleibst du leistungsstark und aktiv oder steigerst sogar noch deine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit
  • Das alles führt zu noch mehr Selbstbewusstsein und strahlende Schönheit von Innen

Das PLUS zur Kur:

  • Die ersten 5 Teilnehmer trainieren 6 Wochen lang (zur Kur begleitend) kostenlos in einem meiner Kurse mit. Einzige Voraussetzung ist, ich darf euer Feedback und die Vorher-Nachher-Bilder online veröffentlichen.
  • Ich begleite dich gerne bei der Stoffwechselkur; stehe für Fragen zur Verfügung und motiviere dich regelmäßig wenn nötig!
  • Du bekommst Zugriff auf die exklusive Facebook-Community in der du viele Zusatzinformationen, Rezeptideen und Inspiration findest und vor allem Gleichgesinnte triffst.
Power Walking Fitness mit Anna in Linz am Rhein und UmgebungFit werden mit Spaß

Für wen ist die Stoffwechselkur geeignet?

Grundsätzlich für alle, die ihre Pfunde endlich los werden wollen. Weiterhin eignet sich die Kur für alle Ungeduldigen, die schnelle Erfolge sehen wollen (so wie ich ;)). Für alle, die diese Kur als Sprungbrett zu einer nachhaltig gesunden Ernährungsweise nutzen möchten. 

Schwangere und Stillende sollten sich ausgewogen ernähren und mit einer Kur wie diesen, aber auch Fastenkuren, bis nach dem Abstillen warten.

Wie läuft die 21 Tage Stoffwechselkur ab?

Phase 1
Laden
Phase 2
Diät
Phase 3
Stabilisieren
Phase 4
Erhalten
Dauer 2 Tage Dauer 21 Tage Dauer 21 Tage gerne für immer
Alles essen,
worauf du Lust hast

Eiweiß mit reichlich Gemüse


Schrittweise Anpassung der Ernährung

gesunde und ausgewogene Ernährung und Lebensweise

Homöopathische hCG-Globuli 
Die Globuli sind Informationsträger, die die Fettzellen öffnen sollen und somit den Abbau des Depotfettes beschleunigen.

Ernährung – ein wesentlicher Erfolgsfaktor
Zur Gestaltung deines individuellen Ernährungsplans bekommst du eine Rezeptsammlung aus der du nach deinen eigenen Vorlieben die Speisen aussuchen darfst. Diese setzen sich aus eiweißreichen Lebensmitteln und viel Gemüse zusammen. Erst in der Stabilisierungsphase nehmen wir allmählich weitere Kohlenhydrate und Fette hinzu.

Leckere Rezeptideen Stoffwechselkur
© Photo by Shayda Torabi on Unsplash

Vitalstoffe – Power für den Stoffwechsel
Ein gut funktionierender Stoffwechsel braucht verschiedene Nährstoffe wie Proteine, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente aber auch Ballaststoffe. Deshalb ist die Einnahme einer wirkungsvollen Kombination an Vitalstoffen für diese Kur unabdingbar. Das bringt deinen Stoffwechsel in Schwung, hält dich fit und unterstützt bei der Entgiftung.
Für diese Kur empfehlen wir ein Vitamin-Mineralien-Ballastsoffkomplex, OPC, Omega-3-Fettsäuren, MSM und aspartamfreies Eiweiß. Diese Produkte kannst du ganz einfach als Gesamtpaket in hochwertiger Qualität aus natürlichen Zutaten bestellen. (siehe unten)

Wasser – das Lebenselixier
Wir wissen alle, dass wir viel trinken sollen. Bevorzugt Wasser oder milde Kräutertees. Während einer Kur ist das jedoch mit das Wichtigste! Durch ausreichend Flüssigkeit kann der Körper die Giftstoffe optimal ausschwemmen.

Bewegung – Einfach, effektiv und anregend
Ausreichend Bewegung sollte immer ganz selbstverständlich in deinem Alltag sein. Begleite deine Kur mit zusätzlichen moderaten Sporteinheiten für bessere Ergebnisse. 

Bist du bereit für deine Veränderung?

Dann schreibe mir gerne und erhalte alle nötigen Informationen wie Ablaufplan, Rezeptideen und die Vitalstoffe für deinen Erfolg! Bist du mit den Produkten und deinen Ergebnissen zufrieden, empfehle es weiter und profitiere von unserem Weiterempfehlungskonzept mit dem du dir die Produkte auch refinanzieren kannst!
Jetzt E-Mail schreiben!
Oder bestelle direkt hier: Jetzt bestellen!

Empfehlungsmarketing
© Photo by Ben White on Unsplash

Titelbild © Photo by Yarden on Unsplash

0 Kommentare zu “Schlank, fit und glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.